Archive for » Mai, 2013 «

Flinke Helfer

Kennt ihr das? Ihr setzt euch an den PC, programmiert, erstellt, schreibt etc. und
eigentlich sollte alles einfach und logisch funktionieren? Und dann die große
Katastrophe – Absturz, Beitrag gelöscht, Return nicht möglich … Schrei! Panik!
Oh mein Gott!

Tja, mir ging es gestern so. Ich habe diesen Blog auf meiner alten Domain begonnen,
und er ist noch nicht wirklich offiziell aktiv (ich übe ja noch und wollte auf die Zusage
des Verlages zu meinem Pseudonym warten) und ich dachte mir lapidar, ich ändere
den Link zum Blog einfach und dann ist er auf der neuen Domain – fataler Fehler!

Ich habe es nur Dariusz zu verdanken, dass dieser Blog nun auf der richtigen Seite
funktioniert! Daher möchte ich einen großen Dank in dich richten!
Du und deine großherzige Freundin Stephi seid der Hammer! Ohne euch würde es
‚Enujaptas Fluch‘ so nicht geben ;o)! DANKE!

Category: Allgemein  Tags: , ,  2 Comments

Raumschiff 3D-Modell

Ein kleiner Einblick zu meinem Trailer für ‚Enujaptas Fluch‘

Test_4

Das ist aber nur der Rohentwurf von Nokimis ;o)

Verrückt?

Wenn ihr glaubt, es geht nicht mehr verrückter, was haltet ihr hiervon?

Nägel

 

Naildesign inspired by ‚Enujaptas Fluch‘

by Melitta – Air Colory Wiener

Buchtrailer

Heute war der große Tag, für den ich die letzten drei Monate hingearbeitet habe!
Heute wurde der Buchtrailer gedreht. Für mich begann der Tag um 5:15 Uhr – und bitte fragt nicht,
ob ich viel geschlafen habe. Daran war nämlich nicht zu denken, so nervös war ich ;o)

Um 14:30Uhr war er im Kasten und nach etlichem Laufen, Schreien, Ruhigsitzen, 3-fachem Schminken
sind wir fertig geworden. Nun kann ich nur hoffen, dass er letztendlich gut genug ist, dass ich ihn stolz
präsentieren kann ;o) Aber nun beginnt die wirkliche Arbeit für die Künstler: Digitale Nachbearbeitung
Colorgrading, Vertonung, Schnitt und Musik. Bin gespannt, wann er fertig ist ;o)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Der Vertrag!

Heute war DER Tag!
Heute habe ich den Vertrag vom kleinen aber feinen deutschen Verlag AAVAA bekommen und ich bin überglücklich!
Wenn ich ihn morgen bei der Post abgebe, werde ich wohl bis zu beiden Ohren grinsen!

Das hab ich meinen Fans, Stephi und Sophie zu verdanken ;o)
Merci beaucoup!

Buchtrailer

Hallo zusammen!

Ich kann es kaum glauben, aber nach langem Chatten, Suchen und Mailen habe ich
ein kleines Team zusammengestellt, das mir bei der Umsetzung eines eigenen
Buchtrailers für ‚Enujaptas Fluch‘ behilflich sein wird.

Ich habe einen genialen deutschen Komponisten, der den Soundtrack erstellt hat
Lieber Bernhard! Vielen Dank dafür nochmals! Ich spiele ihn regelmäßig sogar in meinem Auto!

Dann habe ich einen sehr engagierten, jungen Schüler, der für die Animationen und Special Effects
zuständig ist. Er bearbeitet die Aufnahmen auch kreativ nach, damit es noch außerirdischer wird ;o)

Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an den Regisseur und Produzent, die sich bereiterklärt haben
mein Projekt umzusetzen.
Gedreht wird übrigens im Hirschstettner Reservegarten und in einem Krankenhaus in Wien.

Ich habe auch eine liebe Stylisten gefunden, die mich für die Szenen herrichten wird ;o)
Ich kann nur sagen, es wird außerirdisch!

Nun hoffe ich, ihr drückt mir alle die Daumen ;o) Denn ich muss noch husten und schreien üben!

Es ist vollbracht!

Sechs Wochen, 34 Kapitel und 270 Seiten später habe ich meinen zweiten
Roman fertiggestellt! Ich danke meinen bisherigen Lesern für ihre
Kommentare und Herzchen ;o)

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann schaut einmal rein:

Cover

Ich bin … das Ende