Archive for » April, 2013 «

Twitter

IMG_6005klein

So, nun musste ich mich mit Twitter auseinander setzen, denn immerhin
verkauft sich ein Buch nicht von alleine ;o)

Sobald der Verlag es tatsächlich genommen hat und somit das Pseudonym feststeht
wird auch noch auf facebook ein Link folgen sowie eine eigene Homepage!

Also wenn ihr mich auf Twitter besuchen wollt, nur zu ;o):
https://twitter.com/44Celeste44

Ich bin … das Ende

Unglaublich!

Ich konnte nicht anders, als mit einem neuen Buch zu beginnen ;o)

Anbei der Klappentext:

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Dieser konnte jedoch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihre beiden Schicksale für immer verbinden würde. Gemeinsam sind sie auf der Flucht, da sie weder in ihrem noch in seinem Volk willkommen sind. Aber in Silena schlummert eine Zeitbombe und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn sie hochgegangen ist?
 

Ich hoffe, dass macht euch schon ein wenig neugierig darauf!