Archive for the Category » Gewinnspiele «

Goodies für Buchmesse und Gewinnspiel!

Meine Lieben!

Die Vorbereitungen für die Buch Messe Wien sind im folgen Gange. Leider haben es die A6 Heftchen mit der Leseprobe zu ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ nicht rechtzeitig in mein Postfach geschafft, aber mit viel Mühe, Telefonaten und Dank meines Autos konnte ich zumindest noch die Lesezeichen in Empfang nehmen. Wie findet ihr sie?

Ich werde voraussichtlich Samstag 10.11.2018 und Sonntag 11.11.2018 im Zeitraum 11:00 bis 16:00 Uhr in der Messehalle sein. Je nachdem wie viel los ist :D. Also kommt doch vorbei, dann könnt ihr an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen und ein paar Lesezeichen mitnehmen :).

Gewinnspiel? Was es zu gewinnen gibt? Ach ja, dass sollte ich euch auch noch sagen:

Platz 1: 1 signiertes, gewidmetes Taschenbuch von ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘, plus Teil 2 ‚Schicksalsträger – Seelenbruch‘ als E-Book noch vor allen anderen!, plus ein Goodiepackage mit Lesezeichen, Autogrammkarte, schillerner Sammelkarte, Sticker in Kooperation mit Josefine Gottwald, plus eine Überraschung.

Platz 2: 1 signiertes, gewidmetes Taschenbuch von ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘, plus ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ als E-Book, plus Goodiepackage wie bei Platz 1

Platz 3: E-Book von ‚Der Schicksalsträger – Verweigerung‘ plus Goodiepackage bestehend aus Lesezeichen, Autogrammkarten, Sticker in Kooperation mit Josefine Gottwald.

Hier geht es zum Gewinnspiel!

Ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer! Und nicht vergessen, Teil 2 ‚Seelenbruch‘ ist bereits auf Amazon vorbestellbar!

Eure Celeste!

Gewinnmöglichkeit und Buchmesse Wien!

Meine Lieben!

Um die Werbetrommel zu rühren, läuft gerade eine Buchverlosung für Teil 1 ‚Schicksalsträger – Verweigerung‘ auf Lovelybooks! Ihr habt bis 11. November Zeit euch dafür anzumelden!

Und weil das nicht alles ist und ihr es als Erstes erfahren sollt …
Trommelwirbel 😀
Ich habe mich dazu durchgerungen bei der Buch Messe Wien vom 7. bis zum 11. November als Besucherin teilzunehmen und vor Ort kleine Überraschungen zu verteilen. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze. Seht doch bei Instagram oder FB vorbei, da seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand 🙂

lg Eure Celeste

Schicksalsträger Neuauflage

Meine Lieben!

Das erste Mal überarbeite, verbessere, streiche, ergänze ich Teile eines bereits fertigen und veröffentlichten Werkes. Es ist eine spannende Erfahrung, da ich  manche Dinge heute anders ausdrücke als noch vor ein paar Jahren. Da Teil 2 des Schicksalsträgers im Winter rauskommen soll, habe ich nun auch Teil 1 in der Überarbeitung, sodass die Charaktere noch mehr Tiefe bekommen und unnötige Passagen rausfliegen können. Ich bin sehr dankbar hierfür eine Testleserin zu haben, deren Eindrücke mir ein Gefühl von außen geben. Zusammen mit den lobenden und kritischen Rezensionen gehe ich nun Kapitel für Kapitel durch. Teilweise ist es ein Kräfteakt, über seinen Schatten hinauszuwachsen und Kritik anzunehmen. Aber es ist auch ein interessanter Lernprozess.

Für all jene, die Teil 1 bereits gelesen haben und die Neuauflage auch lesen möchten, bitte wendet euch an mich per PN, die ersten zehn erhalten sie als eBook kostenfrei, sobald es fertig ist 😉

lg EURE Celeste

Interview mit Gewinnmöglichkeit!

Meine Lieben!

Am Donnerstag dem 23. August wird es auf Magical World of Books (Facebook) von Ulrike ab 18:00 Uhr ein Interview mit Gewinnspiel von mir geben 😉

Es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Viel Glück!!! Und ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt!

Eure Celeste

Meine erste Blogtour!!!

Meine Lieben!

Ich bin schon soooo aufgeregt! Am Montag dem 5. März geht es auch schon los! Über Katja und die Netzwerkagentur Bookmark wurde eine Blogtour organisiert zu meinem Roman ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘! Ihr habt also die Möglichkeit Fragen zu stellen und euch für tolle Preise zu bewerben! Es werden 3 signierte Taschenbücher und 5 eBooks verlost. Es lohnt sich also vorbei zu sehen 😉

Hier geht es zur Blogtour!

Ich drücke euch die Daumen und hoffe auf ganz viele Beiträge durch euch 😉

Eure Celeste

Indie-Selfpublisher-Preis 2017

Meine Lieben!

Wenn Ihr meine Geschichten liebt und der Meinung seid, ich hätte einen Preis für meine Werke, kreativen Ideen, mit Liebe skizzierten Charakteren und mein Engagement verdient, würdet ihr mir unheimlich weiterhelfen, wenn ihr für mich votet 😀

Es gibt nämlich so einiges zu gewinnen:

Unter allen tatkräftigen Wählern werden folgende Fanpakete – gesponsert durch die nominierten Autoren – verlost:

♦ zwei große Fanpakete:
Ein Paket enthält zwei zufällig ausgewählte Taschenbücher, einen Ebook-Download sowie verschiedene Lesezeichen, Postkarten u.v.m.
♦ vier mittlere Fanpäckchen:
Ein Päckchen enthält je ein Taschenbuch, einen Ebook Download sowie verschiedene Lesezeichen, Postkarten u.v.m.
♦ vier kleine Fanpäckchen:
Ein Brief enthält je einen Ebook Download sowie verschiedene Lesezeichen, Postkarten u.v.m.
♦ zwanzig digitale Postsendungen:
Eine Sendung enthält je ein Ebook- oder ein Hörspiel-Download

Also wer mich unterstützen und dadurch etwas bekannter machen will, kann hier bei der 
DIREKTWAHL
von Youtasia mitmachen.
Ich stehe unter der Rubrik

Kategorie Fantasy/ Sci-Fi / Abenteuer / Historische Bücher
Vielen Dank an alle!!!
EURE Celeste

Nicht versäumen! Gewinnmarathon Teil 3!

Eine kleine Erinnerung an alle da draußen!

Ihr wollt mir doch nicht weismachen, dass kostenfreie eBooks noch vor der offiziellen Veröffentlichung kein Häppchen für euch sind 😉 ‚Ich bin … der Anfang‘ wartet auf euch!

Gewinnmarathon Teil 3

Hier noch mal schnell zu den Bedingungen und zur Anmeldung. Es geht noch bis 12. November!

Toi Toi Toi!

Neue Kurzgeschichte

Meine Lieben!

Während ich gerade die Fanpackages für meinen Gewinnmarathon Teil 2 losschicke und hoffe, auch bei Teil 3 fleißige Bewerber für die Glücksfee zu finden, muss ich euch bereits Neuigkeiten unterbreiten 😀 .

Im Dezember wird eine neue Kurzgeschichte von mir erscheinen. Sie ist im Zuge einer Action einer Bloggerin vor ein paar Monaten entstand und letztendlich fand ich sie zu schade, um sie im Anschluss nicht kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die liebe Rica von Cover & Books hat mir ein gigantisches Cover dafür zur Verfügung gestellt und ich kann es kaum erwarten, es hoch zu laden. Es wird wieder eine Fantasy-Dystopie sein. Noch ein kleiner Tipp, es geht auch um Maschinen ^^

Ich bin schon gespannt, wie ihr es finden werdet, aber ein bisschen müsst ihr noch darauf warten.

Vorankündigung!!! Es wird wieder eine Leserunde für Teil 3 der ISAY-Saga geben! Also haltet die Augen offen.

Eure Celeste

Nicht vergessen! Es gibt Taschenbücher zu gewinnen!

Zur Erinnerung!!!

Mein Gewinnmarathon geht weiter!

Wer eines von 3 Taschenbücher von ‚Ich bin … das Chaos‘ gewinnen will, muss 1. eine Rezension von Teil 1 veröffentlichen und 2, sich damit auf meiner FB-Seite anmelden. Bei folgendem Beitrag erfahrt ihr mehr darüber. Deadline ist der 21. Oktober!!!!

Und Gewinnchance 3 beinhaltet Teil 3 ‚Ich bin … der Anfang‘ als eBook vor der offiziellen Veröffentlichung! 3 glückliche GewinnerInnen können es in Empfang nehmen. Teilnahmebedingung: 1. Eine Rezension zu Teil 2 schreiben und 2. sich auf dem FB-Beitrag anmelden. Deadline ist der 12. November!

Toi, toi, toi!

Eure CELESTE

Selfpublisher bei Lovelybooks! Das will gefeiert werden!

Meine Lieben!

So lange hatte ich es versucht und bin immer abgeblitzt, da Selfpublisher auf der Bücherplattform www.lovelybooks.de nicht erwünscht waren. Doch die Zeiten haben sich geändert. Ich wurde offiziell im System als Autorin eingetragen und nun steht mir die Welt für Leserunden, Buchverlosungen, Themenbeiträge etc. offen und ich bin soooo stolz und glücklich! Daher möchte ich ankündigen, dass ich auf Lovelybooks ein Gewinnspiel starte und natürlich können alle mit dabei sein!


Gewinnmarathon: Achtung! Es besteht dreifache Gewinnmöglichkeit!

Was gibt es zu verlosen?
10 eBooks von Teil 1 der ISAY Reihe ‚Ich bin … das Ende‘ dem Bestseller, dessen 3. Teil ab Mitte November 2017 erhältlich sein wird.

Wie nehme ich daran teil?
Wer sich bis 27. September 2017 bei Lovelybooks bei meinem Gewinnspiel anmeldet, kommt in den Gewinnerpot. Ich ziehe aus allen gültigen Meldungen 10 GewinnerInnen heraus.

Was muss ich dafür tun?
Ihr müsst mir einen Grund schreiben, warum ihr ausgerechnet dieses Buch von mir lesen wollt und bekanntgeben, welches eBook-Format ihr benötigt (ePub, mobi, PDF), falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

DOPPELTE GEWINNCHANCE!!!
Das eBook wird bis Ende September an die von euch bekannt gegebene Emailadresse übermittelt. Für all jene, die es bis 21. Oktober 2017 (ACHTUNG! Termin vorverlegt, damit ihr nicht so lange auf Teil 2 warten müsst!) schaffen, das Buch IBDE zu lesen und eine neue Rezension Online (auf eurem eigenen Blog, Amazon, Thalia oÄ.) zu veröffentlichen, mir diesen Link der Rezension als Kommentar auf meinem bereitgestellten FB-Beitrag postet, kommt erneut in einen Gewinnerpot. Ich ziehe aus diesem Pot erneut 3 Gewinner, die ein Fanpaket von mir im Postweg erhalten! Darin enthalten ist Teil 2 der ISAY-Reihe ‚Ich bin … das Chaos signiert und mit Widmung als Taschenbuch, ein paar Lesezeichen, und eine kleine Überraschung.

Es lohnt sich also gleich zweimal!


Übrigens! Kleiner Tipp für treue Fans!

Falls ihr Teil 1 bereits habt, könnt ihr an der zweiten Gewinnchance ebenso teilnehmen, wenn ihr bis jetzt noch keine Rezension zu Teil 1 geschrieben und veröffentlicht habt 😉 Hier gilt ebenfalls: postet den Link der Rezension auf dem bereitgestellten Beitrag auf Facebook bis zum 21. Oktober 2017.

3. Gewinnchance!
UND ICH SETZE NOCH EINES DRAUF! All jene, die bis 12. November 2017 für Teil 2 eine Rezension Online stellen (auf einem eigenen Blog, Amazon, Thalia, etc.), die Rezension auf meinem bereitgestellten Beitrag auf Facebook postet, kommt in einen weiteren Gewinnerpot: hier ziehe ich ebenfalls 3 Gewinner, die VOR ALLEN ANDEREN  Teil 3 der ISAY-Reihe ‚Ich bin … der Anfang‘ als eBook erhalten. Bitte Format und E-Mailadresse bekanntgeben.

HIER geht es zur Anmeldung bei Lovelybooks —–>>>>> GEWINNSPIEL“1″!
HIER folgt ab 1. Oktober der FB-Beitrag zur Meldung der Rezensionen —–>>> GEWINNSPIEL“2″!
HIER folgt ab 10. Oktober der FB-Beitrag zur Meldung der Rezensionen —–>>> GEWINNSPIEL“3″!

Danke und Toi Toi Toi! 😀

Eure Celeste

Fanpost :)

Meine Lieben!

Wie letzte Woche angekündigt, möchte ich euch ein paar Zeichnungen passend zur ISAY Reihe präsentieren, die mir Alexander Herman (vormals Baldreich) vor langer, langer Zeit geschickt hat und ich es verabsäumt hatte, sie hier zu veröffentlichen und gebührend zu honorieren.

Daher nochmals vielen, vielen Dank an Alexander, der auch für meinen genialen ersten Trailer von ‚Enujaptas Fluch‘ verantwortlich war. Mittlerweile ist er fleißig in dieser Branche als Regisseur und Executive Producer tätig und bei Kurzfilmen, Musicvideos und Co. beteiligt.

Man erkennt hier eindeutig einen Mangafan 😉

Und für all jene, die meinen Newsletter erhalten. Ihr werdet die ersten sein, die von der nächsten großen Gewinnspielaktion erfahren werdet ^^ Es folgt zu Ehren der ISAY-Reihe ein GEWINNMARATHON ab 13. September! Ich freu mich mindestens genauso sehr wie ihr!

Eure Celeste

Betaleser gesucht!

Auferstanden von den Toten!!! Ich bin zurück!

Traurig aber wahr, da muss erst ein ganzes Jahr vergehen, dass ich meinen Blog wiederbelebe ;( Ich schäme mich in Grund und Boden, aber neues Leben, neues Glück und da darf auch meine Passion des Schreibens nicht fehlen.

Ich weiß, ihr alle habt viel zu lange gewartet, aber als kleine Wiedergutmachung wartet ein Goodie auf euch. Ich vergebe neue Plätze an BetaleserInnen. Exakt drei um genau zu sein.

Ihr seid genau, schonungslos ehrlich, gebt auf Zusammenhänge, Details und Entwicklungen der Charaktere acht, scheut auch vor dem Hinterfragen von Logik nicht zurück?
Wirklich? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Mehrere Augen sehen mehr als nur zwei. Noch dazu wird
man als Autor betriebsblind und ist nicht objektiv ^^ Vielleicht bewegt mich ja der eine oder andere Input die Story noch anzupassen oder zu verbessern und diese Unterstützung und Chance ergreife ich gerne.

Und um welches Projekt geht es? ISAYs Trilogie ist endlich abgeschlossen und nun geht es entweder an die Viel- und Schnellleser da draußen (falls ihr Teil 1 und Teil 2 vorher lesen wollt, wäre jedoch nicht Voraussetzung 😉 bei Bedarf vergebe ich auch kostenfrei die eBooks dazu, wenn ihr ausgewählt werdet) oder an jene treuen Leser, die bereits Teil 1 und Teil 2 gelesen haben.

Wer also Zeit uns Lust hat sich zu bewerben, schreibt mir eine Email oder antwortet auf diesen Link. Natürlich sind auch Meldungen auf Facebook dabei 😉 Anmeldeschluss ist der 15. August 2017!
Inhalt? Begründet, warum gerade ihr die besten Betaleser für dieses Buch wärt. Teilen, Liken und weitersagen erhöhen eure Chancen noch zusätzlich 🙂

Eine kleine Auffrischung gefällig? Hier was bisher geschah:

Die Aufgabe der Wächter schien simple zu sein. Die extraterrestrischen Wesen sammeln auf der Suche nach einer neuen Heimat Spezies von sterbenden Planeten, nur um sie auf geeignetem neuen Grund in den Unweiten des Universums frisch anzusiedeln. Ladungen voll schlafender Kreaturen, Pflanzen, aber auch Ei- und Samenzellen werden im Bauch riesiger Raumschiffe aufgenommen. Nur um große, durchmischte Kulturen zu gewährleisten und lebensfähige Individuen mit gelöschtem Gedächtnis, passenden Nährstoffen und nötiger Immunisierung nach langer Reise auszusetzen. Für alle beginnt die Jahreszählung bei Null, in der Hoffnung, dass das galaktische Aussterben hinausgezögert wird, reine Spezies erhalten bleiben und womöglich auch Fehler bereinigt werden, die diese Rassen beim ersten Anhieb nicht vermeiden konnten …

Doch diese Arche Noah der Wächter schlug aufgrund eines gröberen technischen Mangels auf dem Erdboden von Perlon 2 auf, mit Fracht, die niemals auf diesem Grund gesetzt hätte werden sollen. Vor allem nicht gemeinsam: die Menschheit und die Huraten. Letztere sind nach Auffassung der Menschheit eher als Vampire zu betrachten, mit den Ausnahmen, die den Klischées nächteraubender Horrorstorys entsprungen sind. Diese Vampire ernähren sich zwar von Blut und scheuen das Sonnenlicht, jedoch haben sie einen Herzschlag, atmen, leben länger aber sterben. Und auch Kruzifixe, Pflöcke ins Herz, abgetrennte Köpfe, Weihwasser und Silber haben in dieser vorliegenden Story keine Bewandtnis.

Doch wie sollte es anders sein, so waren die Grundvoraussetzungen auf diesem Planeten nicht gegeben und die Immunisierung der Arten – sowohl Tiere, Menschen, Vampire als auch Pflanzen — nicht vollends durchgeführt worden. Nur rund ein Fünftel der beherbergten Spezies dieser zwei Ursprungsplaneten konnte sich akklimatisieren und auf neuem Grund kultiviert werden, wodurch die Grundversorgung der Vampire zusammenbrach. In der Not fanden sie jedoch heraus, dass die Spezies Mensch völlig ausreichend für das Überleben war und die Unterjochung begann.

Nach über dreihundert Jahren mussten sich die letzten überlebenden Wächter im Raumschiff eingestehen, dass dieses feindliche Klima neben für sie selbst, auch künftig den Tod der Menschheit bedeuten würde. Diese standen nahe vor dem Aussterben und jegliche Bemühungen, die Spezies der Vampire über mentale Einwirkungen zu zügeln, schlugen fehl. Der letzte Versuch brachte einen Hybrid aus Vampir, Mensch und Wächter hervor: Apo.LYps oder von den Vampiren liebevoll Objekt Silena 2 genannt. Von den Menschen großgezogen, verstoßen und ausgesetzt, hätte sie sich niemals zu träumen gewagt, dass ihr einziges gezüchtetes Ziel es war, die Menschheit zu retten und der Herrschaft der Vampire auf drastische Weise Einhalt zu gebieten. Doch durch die zarten Bände und entstehende Liebe zu ausgerechnet Edrian, einem Vampir, lässt sie die Aufgabe als Waffe, die in ihren Genen stand, vergessen und ihre eigenen Ziele verfolgen. Jedoch mit fatalen Konsequenzen: Neben den Vampiren, den Sympathisanten (Vampire, die neue Nahrungsquellen anstreben und mit den Menschen friedlich kooperieren), entstand eine neue Mutation durch die Zuführung von Silenas Blut. Diese mutierende Spezies konnte keine Menschen mehr als Nährstoffquelle nutzen, was vorerst als Vorteil wirkte. Die Gewandelten entwickelten auch Immunität gegen das Sonnenlicht, wurden stärker, vertrugen bedingt menschliche Nahrung … jedoch hörte die Mutation nicht auf und keiner wusste, wie die Langzeitwirkungen aussehen würden.

Nach dem katastrophalen Wüten von Asrael ­– Silenas Hypridhalbbruder – schrumpften die Bestände aller bestehenden Spezies merklich zusammen und sie waren erstmalig in der Zeit auf Perlon 2 gezwungen, aus ihren langjährigen Verstecken zu kriechen und als Einheit zusammenzuhalten. Gegen einen Endzeitgegner, der nur die Auslöschung allen Lebens und die Gründung seiner eigenen Rasse als Ziel sah. Geblendet, verunsichert und getäuscht wandte sich Silena zu Beginn von ihrem Liebsten Edrian ab und Asrael zu, nur um zu erkennen, wie stark ihre Verbundenheit trotz aller Widrigkeiten war. Letztendlich war es ein Kurzschluss im gestrandeten Raumschiff, der ein weiteres Raumschiff der Wächter aus den Tiefen der Unendlichkeit herbeilockte, um im letzten Augenblick dem Chaos in den fünf bestehenden Kolonien Einhalt zu gebieten. Natürlich blieben den Wächtern die ungeplanten Entwicklungen der letzten Jahre nicht verborgen. Sie erblickten Unreinheit der ursprünglichen Spezies, einen schwangeren, unerlaubt produzierten Hybriden und sich fast zum Aussterben dezimierte Völker auf einem Planeten, auf dem sie niemals vorgesehen waren. Wie die Wächter auf das Gesehene reagieren werden und wie ein für alle Mal Frieden zwischen den Kulturen entstehen wird, ist fraglich … aber vielleicht kann der finale Teil der ISAY-Trilogie euch darüber in Kenntnis setzen ;). (Achtung, hier erfolgte noch kein Lektorat!)

 

Eure CELESTE

PS: ich freu mich schon total auf eure Anmeldungen! 

Meine erste Blogtour!!!

Meine Lieben!

Erstmalig nehme ich an einer Blogtour teil und freue mich unheimlich 😀 Und natürlich gibt es was zu gewinnen! Ab Mittwoch geht es los und jeden Tag wird bei einem anderen Blog ein Thema zu meiner Reihe Schicksalsträger behandelt. Seht doch vorbei und beteiligt euch daran 😉

Würde mich sehr freuen, die eine oder andere bekannte Seele dort zu erspähen ^^

lg Eure Celeste

Blogtour

Zum Vergrößern bitte anklicken!

PS: Zu meiner neuen Leidenschaft: Ich bin unter die Autotuner gegangen und darf nun ein Auto mit dem Namen ‚Celeste‘ mein nennen, das ich natürlich dementsprechend anpasse:

Celeste

Was sagt ihr dazu?

Der Schicksalsträger – Teil 1 ist als eBook erhältlich!!!

Meine Lieben, endlich ist es vollbracht!

Der Schicksalsträger ist derzeit bereits auf Amazon erhältlich und bis Ende der Woche auch in allen anderen Onlineshops. Natürlich darf diesmal auch wieder die Leserunde auf Lovelybooks nicht fehlen. Ich werde sie Ende der Woche starten mit Anmeldeschluss bis Ende nächster Woche. Mehr dazu hier:

Gemeinsame Leserunde auf Lovelybooks

DSV_Fin_web

Das Taschenbuch wird allerdings erst Ende Juni erscheinen – exklusiv auf Amazon.

Aber das soll noch nicht Überraschung genug für euch sein. In diesem Sommer starte ich meine allererste Bloggertour und auch ein Gewinnspiel anlässlich meiner neuen Höchstgrenze auf dem Blog:

25.000

Besucher haben mich hier beehrt. IHR SEID DER HELLE WAHNSINN! Seid ganz fest gedrückt und danke für eure Unterstützung!!!!

Und ich bin euch ja auch noch den Einblick in meine neue Leidenschaft schuldig … hier ein kleiner Hinweis dazu: Was könnte das sein? Der- oder Diejemand, der/die mir eine Kommentar auf den Beitrag hinterlässt, darf sich über eine kleine Überraschung von mir freuen 😉

Celeste

Alles Liebe, Eure Celeste

Gewinnspiel :D!

Meine Lieben!

Da ich es endlich geschafft habe und 500 Likes meine Facebookseite zieren, möchte ich ein Gewinnspiel zu meiner neuen Reihe ‚Schicksalsträger‘ starten. Wer eine von zehn Exemplaren meiner Kurzgeschichte ‚Dem Schicksal sei untreu‘ ergattern will, sollte sich bis Mittwoch 18. November um Mitternacht auf folgendem Posting verewigen:

Hier geht es zum Gewinnspiel auf Facebook

Ich wünsche euch viel Glück – Toi Toi Toi!

Und wer die ersten Zeilen auch so lesen möchte, kann dies auf Bookrix tun.

Alles Liebe, Eure Celeste

Gewinnspiel_png