Archive for the Category » Liebe «

Ein Cover entsteht

Meine Lieben!

Mir ist bewusst geworden, dass die Erstellung von SciFi/Fantasy-Covern viel einfacher ist. Brillante, kitschige, farbenfrohe, glitzernde, schimmernde, überladene Cover gefallen mir auf Anhieb. Dezente, ruhige, harmonische, minimalistische Cover hingegen sind mein Untergang … oder eher gesagt nervend für meine arme Grafikerin :D. Sie musste ständig meine Unzufriedenheit aus den Emails herauslesen. Von wegen, da fehlt noch was, es ist kein Eyecatcher, ich bin mir unsicher, was sagst du? etc. war alles mit dabei. Aber diesmal war es einfach ein Romance/Liebe/Drama-Genre und da gehörte nunmal etwas völlig anderes her. Sogar auf Instagram und Facebook habe ich um Rat und nach eure Meinung erfragt. Daher nochmals vielen, vielen Dank für euren Einsatz <3! #

Aber letztendlich konnte ich mich mit dem Ergebnis anfreunden und wollte euch das endgültige Cover von ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘ nicht länger vorenthalten. Ich hoffe, es gefällt euch und hüllt die Story in das richtige, passende Gewand.

Hier seht ihr die Zeitreihe der Entstehung. Das letzte ist das fertige Cover :D.

Über Kommentare freue ich mich natürlich 😉

lg Eure Celeste