Archive for the Category » Hart erkämpfte Sehnsucht «

Neuer Roman entsteht – Fantasy/Thriller

Meine Lieben!

Während ‚Hart erkämpfte Sehnsucht‘ – mein neues Liebesdrama, dass voraussichtlich im März erscheinen wird – korrigiert wird, werke ich angestrengt am Plot eines Romanes, dessen Idee mich schon vor ein paar Jahren heimgesucht hatte, ich aber zu viel Respekt vor den zeitlichen Aspekten und den Einschränkungen des Hauptdarstellers hatte. Doch nun wage ich den Schritt und muss gestehen, die Recherchen, der Aufbau und die Personenskizzierung erweist sich wie immer höchst anstrengend und zeitraubend. Ich hoffe so, dass ich alles so umsetzen kann, wie geplant.

Das folgende Bild soll einen kleinen Tipp geben, um was es in der neuen Story geht. Nah? Eine Ahnung?

Der Titel und der Grafiker für das Cover stehen und ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit, die im April geplant ist. Ihr dürft also gespannt sein 😉

lg
EURE Celeste

Eine Neuigkeit nach der anderen

Meine Lieben!

Mein nächster Roman wird voraussichtlich im März 2018 erscheinen <3 Ich habe ihn exakt am 24. Dezember fertiggestellt – was für ein Timing 😉

Da ich diesmal auf völlig neuen Pfaden unterwegs bin, wollte ich euch aber vorab schon die Möglichkeit zum Reinschöckern geben. Viel Spaß dabei und nochmals Danke an die talentierte Agnes für das geniale Cover.

Hier geht es zum Buch

Schöne Feiertage wünscht
Eure CELESTE

Temporäres Cover

Meine Lieben!

Ich platze vor Glück <3 Während mein aktuelles Projekt in den Endzügen des Verfassens liegt und ich für gewöhnlich nichts darüber schreibe oder veröffentliche, bis es komplett fertig ist (=schlechtes Karma!), hat mich der heutige Entwurf so geflashed, dass ich meine Regeln entschärfen musste. Die liebe Agnes – selbst leidenschaftliche Autorin – hat mir ein temporäres Cover geschenkt, da meine Grafikerin erst im März dazu kommt und ich euch die umlektorierten ersten Seiten jedoch nicht bis dahin vorenthalten will.

Daher – TROMMELWIRBEL – mein neues Werk, vollkommen aus der Reihe tanzend (ohne SciFi oder Fantasy sondern ein Liebesdrama)

Wie wirkt es auf euch? Bin auf euer Feedback sehr gespannt 😉